Gästebuch der Laufschule Oberhausen!
Einträge: 14 | Aufrufe: 6766
Eintragen



 
situs resmi judi bola - warunggol schrieb am 23.11.2017 - 08:26 Uhr

dadu online terpercaya - warunggol.com
agen judi bola terpercaya - warunggol.com/promotion
situs judi bola terpercaya - warunggol.com/register


Andrea schrieb am 20.04.2016 - 09:22 Uhr

Lieber Axel,
ich habe bei dir den Anfängerlaufkurs bei EVONIK gemacht. Wir waren bzw. sind eine super Truppe, die sich auch gegenseitig angespornt hat.
Wir freuen uns auf den Kurs für Fortgeschrittene. Der Kurs at super viel Spaß gemacht. Du bist ein toller Trainer Smiley Smiley


Christine schrieb am 12.07.2014 - 23:07 Uhr

Vielen Dank für die tolle und fachkundige Betreuung. Smilie
Hätte nie gedacht das Laufen solch ein Spaß machen kann. Smilie


Silke schrieb am 17.04.2013 - 20:03 Uhr

Axel, du bist klasse!

Vor 10 Wochen hätte ich nach jaaahrelanger sportlicher Untätigkeit nie gedacht, eine halbe Stunde am Stück zu laufen. Und jetzt das: Es geht! Smilie

Das Konzept ist einfach spitze, du motivierst super gut und zudem hatten wir eine echt nette Truppe, die jetzt sogar fast komplett im Mai weitermacht.

Vielen, vielen Dank, ich freu mich auf den nächsten Kurs!


Nicole schrieb am 31.03.2013 - 01:42 Uhr

Ich habe bei Axel Nordic-Walking für Anfänger und Fortgeschrittenen mitgemacht. Und was soll ich sagen, ich bin noch immer dabei. Axel ist wirklich ein toller Lehrer. Ich kann nur jedem empfehlen, es einfach mal auszuprobieren.


Sabine schrieb am 31.07.2012 - 14:13 Uhr

Hallo, mein Nordic-Walking Kurs mit Axel hat nicht nur viel Spaß gemacht (Wochen Highlight), sondern er hat mir die Sortart so näher- und beigebracht, wie ich sie nicht mehr missen möchte. Ohne dass man sich völlig verausgabt erlangt man sehr schnell Fitness und Kondition.
Kleiner Nebeneffekt vor allem für Frauen: tut der Figur sehr schnell gut.
Kleiner Nebeneffekt für alle: tut der Seele gut.
Vielen Dank Axel und ich hoffe wir sehen uns am Walking Day wieder.
Gruß Sabine


Marlene schrieb am 29.07.2012 - 17:07 Uhr

Mein Nordic Walking Kurs bei Axel macht Spass, ist wie es sein sollte und wird professionell vermittelt. Alles stimmt - aufwärmen-Kräftigungsgymnastik, natürlich das Walken selbst und letztlich die Dehnübungen. Axel ist nicht nur ein professioneller Trainer, sondern auch ein super guter gesprächspartner, so dass die Zeit wie im Flug vergeht. Ich kann jetzt locker eine Stunde walken und fühle mich zunehmend fitter,


Djonnie schrieb am 23.07.2012 - 18:17 Uhr

Für mich war die schönste Erfahrung, dass ich seitdem ich Laufe keine Erkältung mehr hatte. Ohne unseren Trainer Axel wäre ich nicht soweit. Danke. Beste Empfehlung.
Gruss Djonie


Stefan Ka. schrieb am 20.07.2012 - 16:57 Uhr

Smilie Hallo Leute, kann es jedem nur empfehlen einen Laufkurs beim Axel zu besuchen!
Meine Erfahrung, und das laßt euch von jemandem sagen der es nie gedacht hätte mal eine halbe Stunde am Stück zu laufen, ist super. Mittlerweile laufen wir schon eine Stunde und mehr, Auch ohne unseren Trainer.
Also der Axel hat mit uns alles richtig gemacht. Außerdem ist er ein super Typ!!!
ps. Nebenbei verliert man auch ein paar Kilos Smilie


Timo schrieb am 16.07.2012 - 09:05 Uhr

Ich habe bereits meinen zweiten Nordic Walking Kurs bei der Laufschule gemacht und kann es nur wärmstens empfehlen.
Mir geht es besser als vor den Kursen. Vor allem meinem Rücken hat der Kurs sehr gut getan.
Danke dafür!


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!